Unsere Story

FensterProjekt.ch

07.01.2020 - Bruno Bischof gründet FensterProjekt.ch

Co-Geschäftsführer

01.07.2020 Thomas Sigrist stösst als Co-Geschäftsfrüher hinzu.

Alle guten Dinge sind drei

01.02.2021: Jung und dynamisch - Kevin Huber tritt in die FensterProjekt Familie ein.

Montage Profi

01.09.2021 FensterProjekt.ch wächst rasant. Martin Brunner unterstützt uns als erfahrener Montageprofi.

Der Mann vor Ort.

Dirk Breikreuz unterstützt uns als Monteur.

Unser nächstes Highlight?

Wir werden es sehen!

Januar 2020 – die Geburtsstunde von FensterProjekt.ch. Bruno Bischof hatte eine Vision – er wollte seine langjährige Erfahrung in der Fensterbranche für die eigenen Projekte einsetzen und Kunden mit Schweizer Präzisionsarbeit glücklich machen. Hinter dem Brand FensterProjekt.ch steht ein Schweizer Unternehmen, welches Dienstleistungen in den Bereichen Fenster und Türen vollbringt.